Wo produziert Bose?

4 Antworten

Wenn die in Deutschland produzieren würden, wäre das produkt ca 5 - 20 mal so teuer. Kommt auf die Art des Produkts an. Ich glaube bose produziert nur die Boxen in Deutschland.

Reno2050  20.02.2011, 22:20

Ausserdem ist "Made in China" nicht gleich schlecht. es ist immer nur so schlecht, wie es der Anbieter möchte.

grosse, namhafte deutsche firma produzieren schon lange nicht mehr in deutschland oder nur sehr gering...made in china bzw. thailand oder wer weiss wo ist heutzutage gang und gebe

neuss93
Fragesteller

die sehen iwie auch bischen so aus wie made in china, wie kann ich denn sichergehen dass die echt sind? hab die von nem bekannten geschenkt bekommmen...

blasehase75  20.02.2011, 22:23
@neuss93

gute frage:-)die werden schon original sein, denn die firmen sind ja nicht befugt, made in germany draufzuschreiben, wenn sie im ausland produziert wurden! vielleicht drauf vertrauen, dass sie wirklich von bose sind...

Du kannst dir das nicht vorstellen? (Fast) alle großen Marken produzieren in Ländern wie China um Geld zu sparen, denn dort sind die Arbeitskräfte günstig und schnell.

Doch, Bose produziert auch in China. Andere teure Firmen in der Branche wie Sennheiser auch.