BLAUER USA - wo werden die Jacken produziert? China oder/und Rumänien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu 90 Prozent wohl in China.

Wird aber wohl auf der ältere Marktanteil sein, der in Rumänien produziert wrde. Oder Extra-Anfertigungen für den europäischen Markt.

Ich frage mich langsam auch, wie das ganze funktioniert.. Bis vor einigen Jahren stand am Etikett meiner Diesel-Jeans immer "MAde in Italy"... Doch seit einiger Zeit "Made in Marocco, Bangladesh, usw..." Preislich ist deswegen kein Unterschied, was ich sehr ärgerlich finde... Man kennt einfach den Unterschied zwischen einer "Made in Italy" und den anderen... Hab auch schon beim Hersteller nachgefragt, und auch keine Antwort bekommen...

es kann gut sein dass sie in beiden ländern produzieren lassen. am besten weiss das der hersteller selber, also schick einfach eine email hin

Da bekomme ich leider keine Antwort, hab ich schon versucht.

0

Werden Wellensteyn Jacken wirklich in China produziert?

Hab grad bei Ebay eine Wellensteyn Jacke gesehen da steht Made in China drauf. Kann das sein? Sind doch extrem teure Jacken. Oder handelt es sich hier um nachgemachte Billigware? Hier der Link http://www.ebay.de/itm/111183379678?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Man erkennt das Made in China unten am Etikett . Soll ich da lieber die Finger von lassen? Besten Gruß

...zur Frage

Aus den USA Jacken bestellen? Woolrich

Ich möchte mir eine Jacke aus den USA bestellen, wie läuft das ab, muss ich beim Zoll dann die MwSt bezahlen? Und würde sich das überhaupt dann lohnen?

...zur Frage

Fake Moncler Jacke - Onlien-Shop

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine Original Moncler Jacke gekauft, meine kleine Schwester findet diese so toll und ich habe mir gedacht ihr eine Fake Moncler Jacke aus einem diversen Online-Shop zu bestellen. Meine Frage ist, kennt Ihr einen Online-Shop, der die billigen Fake Jacken verkauft und bei dem nach der Bezahlung die Ware auch wirklich ankommt?

...zur Frage

Burberry Schal Made in China?

Hallo, habe mir bei Ebay einen Burberry Schal ersteigert! . Auf dem Etikett Burberry steht made in China. Jetzt bin ich total unsicher ob dies ein Fake ist. Kann mir jemand Auskunft geben?

...zur Frage

Billigarbeiter Frage

Hallo

Ich hätte mal eine Frage, man höhrt ja immer das im Ausland Billigarbeiter arbeiten (China,...)

Jetzt meine Frage: Die haben doch andere preisklassen, sind das deswegen Billigarbeiter und haben die es in ihrem land schlecht, oder sind das nur für uns Deutsche Billigarbeiter?

In Deutschland sind 8 Euro die Stunde ja nicht viel, is anderen Ländern aber sehr viel, die preise sind in anderen Ländern ja auch anders.

Vil. weis ja jemand was dazu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?