BLAUER USA - wo werden die Jacken produziert? China oder/und Rumänien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu 90 Prozent wohl in China.

Wird aber wohl auf der ältere Marktanteil sein, der in Rumänien produziert wrde. Oder Extra-Anfertigungen für den europäischen Markt.

Ich frage mich langsam auch, wie das ganze funktioniert.. Bis vor einigen Jahren stand am Etikett meiner Diesel-Jeans immer "MAde in Italy"... Doch seit einiger Zeit "Made in Marocco, Bangladesh, usw..." Preislich ist deswegen kein Unterschied, was ich sehr ärgerlich finde... Man kennt einfach den Unterschied zwischen einer "Made in Italy" und den anderen... Hab auch schon beim Hersteller nachgefragt, und auch keine Antwort bekommen...

es kann gut sein dass sie in beiden ländern produzieren lassen. am besten weiss das der hersteller selber, also schick einfach eine email hin

Da bekomme ich leider keine Antwort, hab ich schon versucht.

0

Was möchtest Du wissen?