Wann habt ihr die Weihnachtsgeschenke geöffnet?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

20 Uhr 31%
18 Uhr 21%
17 Uhr 14%
19 Uhr 14%
16 Uhr 10%
21 Uhr 10%

11 Antworten

18 Uhr

nachdem wir aus der kirche gekommen sind und bevor wir gegessen haben. es gab natürlich auch kartofel salat

Julian567
Fragesteller

Wir auch Kartoffelsalat

20 Uhr

Nach der Kirche gab es Essen und dann haben wir die Geschenke ausgepackt .Aber da wir nur in einem sehr kleinen Kreis (nur engste Familie) gefeiert haben ,haben wir auch erstmal nur die Geschenke ausgepackt.

Die anderen (Oma/Opa…) haben wir dann für heute und morgen aufgehoben .So das man 3 Tage lang „Weihnachten hat „(sorry bei mir gingen die Anführungszeichen nur unten ) es gibt ja auch 3 Feiertage.

18 Uhr

17 Uhr haben wir Kartoffelsalat mit Gans gegessen und danach wurden wir gegen 18 Uhr beschert

16 Uhr

Da hab ich's erste aufgemacht, dann immer alle 30 Minuten ein neues.

Jony2019  25.12.2023, 21:36

Das ist auch eine guten Idee ,mit alle 30min dann kann man sich immer auf die einzelnen Geschenke konzentrieren und es ist nicht so „stressig“ .Aber dann muss man natürlich auch früh anfangen.

16 Uhr

Bei mir so ungefähr 16:30, denn vorher haben wir noch Kartoffelsalat gegessen 🌺

Ich mag die Geschenke, die ich bekommen hab🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Julian567
Fragesteller

Wir auch Kartoffelsalat!