Wann haben Jugendliche heute ihn ersten mal?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Noch nichts 31%
17+ 28%
14 15%
12 12%
16 9%
13 3%
15 3%

19 Antworten

17+

Hallo,

ich war 18, genau wie mein Freund. Ich persönlich fand für mich den Zeitpunkt recht gut, ein paar Jahre vorher hätte ich mich glaube ich noch nicht dazu bereit gefühlt.

Alles drunter war(ist) illegal, also...

17+

In meinem Freundeskreis hatte es erst einer von vieren (sind 16) und ihn hat es im Nachhinein sehr unglücklich gemacht

Edit: habe noch nichts nicht gesehen, wäre passender gewesen 😅

24/m

Mit 21 tatsächlich erst. und ich denke, dass die meisten das erste Mal erst recht spät haben aber die wenigsten es zugeben.

Dabei ist das keine Schande.

Laut Statistik noch immer mit 16-18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.