Wann gilt man als halb türke?

2 Antworten

Welche Staatsbürgerschaft hat Du denn? Man kann Türke und Kurde gleichzeitig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Würde sagen das du halb Türke halb Deutscher bist, ich selbst bin 2002 in DE geboren was mich leider Gottes zu einem Deutschen Staatsbürger macht allerdings sind meine Eltern in der Sowjetunion geboren, im Nachhinein war mein Vater Russe und meine Mutter halb Russin und halb Ukrainierin.

Ich gebe dir den Tipp, wenn es so ist dann entscheide dich für eine Staatsbürgerschaft, du hast in DE das Recht unter bestimmten Voraussetzungen einen Doppelte Staatsbürgerschaft zu bekommen, ich habe die Deutsche und die Russische Staatsbürgerschaft da all meine Vorfahren in der Sowjetunion bzw den Dynastien davor geboren sind, meine Ukrainische Staatsbürgerschaft würde mir allerdings 2014 aberkannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adelaide196970  23.03.2023, 20:34

du kannst ja gerne wieder zurück auswandern