Wann gewöhnt sich die Lunge ans rauchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

 ich möchte rauchen

Das wirst Du in ein paar Jahren bereuen... aber ist nicht mein Lungenkrebs, Leben oder Problem.

Deine Lunge gewöhnt sich NIE an das rauchen, nur das (ebenfalls schwer geschädigte) Gehirn. Das Husten ist eine ganz normale Reaktion auf das einatmen von Giftstoffen. Du solltest also hoffen, dass er nie aufhört...

Naja, wenn Du tatsächlich so dumm sein solltest, mit dem Rauchen anzufangen, weil Du es für cool hältst, deine Lunge zu vergiften, dann sollte der Husten vielleicht nach 1-2 Wochen aufhören.

Das ist dein Glück das sich deine Lunge dagegen wehrt! Man nennt es ersticken!
Lass es sein. Ich rauche schon 23 Jahre und komme nicht weg davon und bereue den Tag an dem ich angefangen habe zu rauchen!

Du solltest Deiner Lunge eine Kur gönnen. Kaufe Dir einige verschiedene Packungen Zigaretten, setze dich hin und rauche alle 15 Minuten eine Zigarette und das machst Du mit 5 Zigis. Vergesse dabei nicht zu inhalieren. Du wirst sehen, Du wirst nicht mehr husten, alles ist dann ok.

Was möchtest Du wissen?