Wann gewinnt endlich die AFD?

3 Antworten

Hoffentlich niemals.

Wir sind eine weltoffene Gesellschaft sind, die die AFD zerstören will.

Sie will aus dem Euro und der EU austreten.

Dass bedeutet z.b. Für deinem Mallorka Urlaub Reisepass und Viesum Beantragen/ und mit vielen Einschränkungen als nicht EU Bürger leben.

Für jede Bestellung im Internet Einfuhr Zoll Bezahlen. Im Außland wieder Rooming Gebüren für Internet und Handy Bezahlen.

Fachkräfte Mangel und Wirtschaftskriese; kaum ein Ausländischer Investor/ eine Ausländische Fachkraft will dann nach Deutschland, die gehen lieber woanders hin.

Dein Arbeitgeber hat Schwierigkeiten mit den Auslandsgeschäften. Das bedeutet für Dich: Unsichere Arbeit/ Kurzarbeit/ Weniger Lohn und dann Arbeitslosigkeit.

Und dann wirst du von der AFD keine Unterstützung bekommen. Die wollen Arbeitslosen Geld/ Sozialhilfe abschaffen.

Die wollen deine Grundrechte abschaffen, willst du dass?

Hasst du dein Land so sehr dass du den schnellen Untergang wünschst? Das würde passieren, wenn die AfD an die Macht käme - und wenn sie ihre Pläne umsetzen würden, und 20.000.000 Menschen mit Migrantionshintergrund "remigrieren" würden - dann wünsche ich dir viel Spaß beim Stehen vor leeren Supermarktregalen, 6 Stunden warten auf den Bus oder Bahn weil es keine Fahrer mehr gibt, die Müllberge auf den Straßen weil es keine Müllabfuhr mehr gibt (oder einmal in 6 Monaten), und kein Aufschnitt im Supermarkt, weil die Metzgereien keine Mitarbeiter haben, und die Speditionen keine Ware bringen, weil keine Fahrer.... usw.

Viel Spaß.

Dahmen  12.03.2024, 06:57

👍👍

Aegroti  12.03.2024, 07:36

Da müssten die Deutschen endlich mal wieder arbeiten und nicht nur in Verwaltungen rumsitzen.

Sie wird früher oder später Kaput gespielt. Durch einige Großmäuler díe unbedingt wollen das die AFD verboten wird.