Wann Geld von Ebay?

2 Antworten

N'Abend :)

wenn Du auf den Betrag unter der Zeile "Einbehalten" klickst, kommen die Details ans Licht. Da steht zu jedem einbehaltenen Betrag ein voraussichtliches Freigabedatum.

Es gilt natürlich auch das, was M111evo geschrieben hat.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
Abholnachweis

Um Sie vor Fällen wegen nicht erhaltener Artikel zu schützen und um die Auszahlung freizugeben, ist ein Abholnachweis erforderlich.

Um einen Abholnachweis zu erhalten, haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Scannen Sie mit der Funktion im Chat ihrer eBay-App den QR-Code, den der Käufer per E-Mail oder im Chatfenster der App erhalten hat.
  • Alternativ können Sie auch den sechsstelligen Code, den der Käufer per E-Mail oder über das Chatfenster der App erhalten hat, manuell in die eBay-App eingeben.

So scannen Sie den QR-Code:

  1. Gehen Sie in der eBay-App zu „Verkaufen“.
  2. Gehen Sie zum „Verkaufte Artikel“-Tab.
  3. Wählen Sie die Ansicht Abholung vereinbaren aus.
  4. Tippen Sie auf Scannen, um Abholung zu bestätigen.

Quelle: Klicken: Abholung bei eBay anbieten