Wann geht ihr am Freitag schlafen? Und warum seid ihr noch wach? Gibt es etwas was euch wach hält?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

0 Uhr 34%
1 Uhr 20%
2 Uhr 17%
Jetzt 9%
23 Uhr 9%
3 Uhr 9%
Später wie 3 Uhr 3%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Uhr

Man will ja noch was vom Samstag haben. (:

Schönes Wochenende euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sadens
Fragesteller

Danke dir auch

0 Uhr

So um Mitternacht

schaue jetzt Netflix

1 Uhr

Meistens so gegen 1 Uhr oder früher, nur ab und zu später. Angst meinen Lieblingsmenschen zu verlieren und gerade nicht bei ihr sein zu können

0 Uhr

Schwierig das genau festzulegen, wenn es mir nicht gut geht oder so dann gehe ich meistens so 2h früher schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Später wie 3 Uhr

Bin noch bis 2 Uhr auf der Arbeit