Wann geht ihr abends duschen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

18 - 22 Uhr, also meistens irgendwann Zwischen dieser Uhrzeit

Abends nicht morgens ich style meine haare dann auch noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Bevor ich ins Bett gehe, also entweder in den späten Abendstunden, wenn es vor Mitternacht ist oder in den frühen Morgenstunden, wenn es nach Mitternacht ist, d.h. dann bevorzugt frühmorgens.

Klappauzius
Fragesteller

Stört das andere Mieter nicht, wenn du so spät duschst?

Huxxx  24.10.2023, 12:47
@Klappauzius

Welche Mieter? Die Hütte gehört mir Gottseidank allein und das Grundstück ist so groß und grün eingefriedet, dass kein Nachbar etwas hört und sieht. Da müssten wir schon sehr, sehr laut sein.

Ich kann dir keine genaue Uhrzeit sagen aber meist nach dem Abendessen :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

Wenn ich verschwitzt bin vor dem zu Bett gehen, ansonsten eher morgens um frisch aus dem Haus zu gehen