Wann gehen eure kinder ins bett?

6 Antworten

Da meine Kinder alle volljährig sind entscheiden sie das selbst.

Soweit mir bekannt, ist es sehr vom Arbeitsbeginn am nächsten Tag abhängig.

Bei einem Kind weiß ich sicher, dass es an/vor Arbeitstagen spätestens um 21:00 Uhr im Bett sein will

Ich bin Kind 🤚 14 Jahre und ich kann entscheiden wann ich schlafen gehen will, solange ich nicht bis 3 Uhr nachts wach bin.

Ich selbst habe keine Kinder, aber das Kind meiner Schwester ist momentan 12 Jahre alt und geht in der Woche ca. 20:30 - 21:00 Uhr ins Bett. Am Wochenende normalerweise ca. 22:00 - 23:00

Hab keine Kinder, aber wenn ich welche hätte dann so das sie für ihre Aufstehzeit eine angemessene Schlafzeit haben, wenn am nächsten Tag frei ist kommt es aufs Alter an

Meine 8 jährigen liegen unter der Woche im 8 Uhr um Bett und am Wochenende dürfen sie so lange sie wollen.