Wann geht ihr ins bett an tagen wo morgen keine Schule ist?

5 Antworten

Bin 12 und geh meist so zwischen 22 und 23 Uhr schlafen

Manchmal bin ich aber auch bis 0 Uhr auf

Bin zwar 14 , aber gehe immer an unterschiedlichen Zeiten ins Bett. Manchmal um 22/23:00 Uhr, aber teilweise bleibe ich auch bis 2 Uhr auf & schaue irgendwelche Serien🙈

Ich bin 12, und gehe teilweise gegen 22:00 Uhr ins Bett aber meistens zwischen 23:00 und 00:00 Uhr.

Hallo bin 11j und, dürfen in den Ferien länger aufbleiben, und länger schlafen.

Bei uns ist es ab 23 Uhr schluss in den Ferien, wenn ein Freund bei mir übernachtet, bis Mitternacht.

Ich gehe recht früh ins Bett, ca. 20 - 21 Uhr meistens.