Welchen Daumen Emoji nehmt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

👍 70%
👍🏻 13%
👍🏼 9%
👍🏿 9%
👍🏽 0%
👍🏾 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
👍

Hallo,

ich verwende eigentlich immer den Klassiker. Ist auch am unkompliziertesten, weil der gleich angezeigt wird ;)

Der Rest ist Geschmackssache, ich belasse es aber beim gelben 👍.

LG

Gelberloewe
Fragesteller

Ja genau ich auch, danke!

👍🏼

Ich verwende meistens den hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!
👍

Der ist halt schon da und muss nicht erst farblich ausgewählt werden. 👍

👍

Nutze für alle Emojis die gelbe, neutrale Version. Finde die Hautfarben unnötig.

👍🏻

Den nehme ich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.