Wann fängt eine Frau an einen Mann zu lieben?
Wenn der Respekt vorhanden ist etwa, wenn der Mann Selbstrespekt hat? Oder was hindert daran das eine Frau mit jemanden zusammen kommt warum auch immer und dann aber fremd geht und dann viel später es heißt das sie einen doch nicht geliebt hätte und man auch sowas wie eine Beziehung gar nicht erst hatte, woran lag das, dass der Mann etwa nicht männlich genug war einen Schlussstrich zu ziehen?
3 Antworten
Bei mir ist es, wenn ich die Verliebtheitsphase gemeinsam mit meinem neuen Freund gemeistert habe und dann bemerke, dass er es trotz der etwas Nachlassenden sexuellen Anziehung immer noch sehr gut oder vielleicht sogar noch besser mit mir meint, als davor. Dass er zuhört und ich merke, wie wichtig ich und das was ich sage und fühle für ihn ist. Wenn ich merke, dass er ein guter Kerl ist auf den ich immer bauen kann, der gegenseitige Respekt nicht weniger sondern noch größer wird und ich mich verbunden fühle, auch wenn wir Krach haben - zumindest sehr schnell wieder. Und wenn ich weiß, er bleibt, auch wenn es schwierig wird.
Da gibt es keine Regel(n).
Er muss dominant sein, eventuell ein bisschen asozial. Tattoos und Muskeln kommen auch immer gut. Er muss Erfahrung im Bett haben und wissen, wie er die Frau befriedigt. Sie muss das Gefühl haben, dass sie die einzige ist, die ihn bändigen kann.