Wann fängt die Berufsschule an?

4 Antworten

Hey :)
Es wäre gut zu wissen was du denn für eine Ausbildung machst, da es rein schulische Ausbildungen gibt und duale Ausbildungen (also Arbeit im Ausbildungsbetrieb + Berufschule).

Liebe Grüße :)

Berufsschule fängt ganz normal wie die anderen Schulen an. Da in Bayern der Montag meist noch zu den Sommerferien gehört ist dieser oftmals als Einschulungstag für die neun da. Glaube aber dass es in BW schon normal am Montag losgeht.
Aber im normalfall wird dir im betrieb nochmal Bescheid gegeben wann und wo.
(Mir ist beim schreiben aufgefallen dass du die Uhrzeit gemeind haben könntest. normal 08:00)

GL und Viel Spaß in deiner Ausbildung.

Frag deinen Arbeitgeber....

Sie fängt um 8:00 Uhr an.