Kommt ganz darauf an wie Teuer die Verarbeitung ist. Meist ist es billiger Alte Technik die man Hat zu Flicken als was neues zu finden. Desshalb liefen ja noch so viele Bankautomaten auf win xp

...zur Antwort

Zu beginn des Christentums entwickelte sich die Tradition die Häuser einmal im Jahr zu segnen/weihen/Räuchern. Wenn damals läute sich mit Toten beschäftigten wollten (abseits der Leichensalbung). Sezieren frühe formen der Autopsie etc mussten sie die Spuren der Weihe entfernen. Dadurch luden sie böse Mächte ein da der schutz der weihe fehlte. Evtl kennst du ja den Spruch " Den Teufel in das eigene Haus ein laden"

Kleiner Fun fact

Vampire würden ihr Spiegelbild sehen da man Heutzutage kein Silber mehr benutzt um Spiegel herzustellen.

...zur Antwort

Okay diese aufgaben klingen meist Komplizierter als sie sind. Es gibt einen Einfachen Trick für diese aufgaben. Du setzt die Zahlen einfach in Brüche.

Zur Aufgabe 9.

Erstes Rohr 1/3

Zweites Rohr 1/4

Drittes Rohr 1/6

Nun einfach nur noch die Brüche zusammen Zählen und du hast es. Solltest du es Schriftlich anstatt mit einen Taschenrechner machen denk an die Rechenregeln mit Brüchen.

Zu Aufgabe 10. Spare ich mir Einfach mal die Erklärung weil ich sie im Internet gefunden habe

https://www.onlinemathe.de/forum/Textgleichung-Textgleichung

...zur Antwort

Die Frage ist halt Wonach du genau suchst.

Empfehlen würde ich Spontan:

Black Dessert Online hat zwar kein Tab Target system wie in den Beispielen macht aber einen heiden Spaß

World of Warcraft ist ein dauerbrenner.

FF14 Ist auch neuer

Elderscrolls Online ist auch Recht gut.

...zur Antwort

Kurze Antwort: Ja

Lange Antwort:

Okay beginnen wir einfach mal damit wer verdient eigentlich zu leben bevor wir dazu übergehen wer es nicht tut.
Meines Erachtens Jeder. Jedes Lebewesen bis her hat gelebt. Also warum sollten es Menschen nicht.

Wie sieht es mit Mördern, Vergewaltigern etc aus.
Ja auch die. Nehmen wir mal an du hast Jemanden umgebracht. Nun bist jemand ist für 10 Jahre im Gefängnis. Glaubst du er ist danach der selbe wie davor und würde wieder umbringen? So gut wie keiner fast alle sind Einzeltäter. Menschen können sich in 10 Jahren ungemein Ändern. Allein wenn ich zurück denke wie sich einige meiner Ansichten in den letzten 3 Jahren geändert haben glaube ich dass sich jeder Mensch ändern kann.

ein weiterer interessanter Denkansatz ist, dass in 10 Jahren Sich jeder Zelle im Körper ausgetauscht und erneuert hat. Und man Strenggenommen ein anderer Mensch ist.

...zur Antwort

FOS steht für Fach Ober Schule in der man meist ein Fachgebundenes Abitur und manchmal auch ein allgemein Abitur machen kann.
Viele FOS haben Werkstätten uä. in denen Praktisch unterrichtet wird. Dies wird dort meist Praktikum genannt.

...zur Antwort

Spontan würde ich entweder Auf einen Kaputten Generator/Lichtmaschine(Jede Werkstadt sollte eigentlich den Ladestrom leicht Prüfen können) oder Kriechstrom(irgend was das Spannung zieht obwohl es das nicht sollte)

zu der Batterie. Es gibt Verschiedene arten Batterien EFB/EFB+/AGM/Gel
Es sollte eine gleichartige sein muss aber nicht zwingen Original BMW sein.

...zur Antwort
  1. https://www.origin.com/deu/en-us/store/download auf dieser Seite den Client downloaden.
  2. Danach wird gefragt ob man einen Account besitzt. Dort auf Account erstellen drücken
  3. Klicken Sie in der Menüleiste auf den Punkt "Origin" -> "Produktcode einlösen".
  4. Geben Sie hier Ihren Produktcode ein.
  5. Klicken auf "Weiter", um den Vorgang abzuschließen
...zur Antwort

Eine Fee ist ein kleines Schmetterling Artiges wesen. Meist weiblich Geheimnisvoll verspielt und Magieerfüllt. Bsp Tinkerbell

Ein Elf ist Menschenartig und gleichgroß evtl etwas größer. Und wird meist mit einen Hang zur Magie oder Natur und einer Rivalität zu Zwergen dargestellt. Bsp Legolas

...zur Antwort

Nach einer Ausbildung bist du ein Geselle und nach den Gesellen kannst du den Meister machen. Der Höchste Handwerkliche Abschluss

...zur Antwort

Es kommt halt echt darauf an wo du lagerist bist. Bei nen Großhandel oder nen Discounter brauchst du weniger Kompetenzen als in so einer Werkstatt wo mann sich oft Spezifischer auskennen muss.

PS:

Die meisten ausbildungen kann man verkürzen wenn du bereits eine hast. Für den fall dass du das vor hast.

...zur Antwort

Schulsachen kann man immer nehmen. Nen Block oder so kann man die ganze Schulzeit brauchen.

Oder wenn er viel Sport macht würde ein Duschgehl auch gehen.

...zur Antwort

Naja was bringt einen schon was am ende sind wir eh Tot.
Also warum nicht die Zeit damit verbringen was einen Spaß macht.

Das wäre meine Meinung.

Ich kann dir aber eine Diskussion empfehlen

https://www.youtube.com/watch?v=U8CNHQV_q08 habe sie leider nicht mit einer besseren Qualität gefunden aber da es eher um den Ton geht sollte es schon passen.

...zur Antwort

Da er aus ner Creepy Pasta bzw Bug entstand würde ich ihn einfach den Nachnamen einer der verantwortlichen geben. Das es ein gößtenteils visueller bug ist, liste ich einfach mal die Designer für Charactere auf such dir einen aus.

Yoshiki Haruhana

Satomi Maekawa

Yoshiyuki Oyama

...zur Antwort