Wann Fäden ziehen?

7 Antworten

Du machst nichts, sondern das macht der Arzt steril, damit es keine Entzündung gibt. Die Fäden werden nach 10 Tagen gezogen, der Tag der op wird nicht gerechnet. Wahrscheinlich hast du Fäden drin, die sich selbst auflösen, frag deinen Arzt.

du ziehst die garnicht. entweder hat der arzt dir gesagt wann du zum fäden ziehen kommen sollst oder das sind fäden die sich selber auflösen (das müsste dir dein arzt aber auch gesagt haben).

Das ist normalerweise zwischen 1 und 2 Wochen erledigt. Frag doch einfach mal beim Arzt nach, ob du einen Termin dafür bekommt, wenn du schon das Gefühl hast, das alles wieder okay ist :)

Du ???

Hoffentlich garnicht! Der Arzt macht das in der Regel zwischen 7 und 10 Tagen!

Und nur mal vorsichtshalber, du siehst nicht ob es innen verheilt ist...

Hallo,

du solltest die Fäden bitte nicht ziehen!

 Normalerweise nach gutem Heilverlauf zwischen 8 und 10 Tagen, also könntest du sie dir morgen von deinem Arzt ziehen lassen.

Liebe Grüße