Wann esst ihr das erste mal?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Früher 33%
Anders 24%
7 Uhr 15%
12 Uhr 12%
13 Uhr 6%
Später 6%
10 Uhr 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Unterschiedlich. Meistens aber nicht vor 10 oder 11 Uhr. Manchmal wird es auch Mittag. So wie ich Hunger habe halt....

AbbyAaliyah  03.03.2024, 20:09

Vielen Dank für den Stern 🙂

Früher

Ca. 6:00 bis 6:30 fange ich meistens an.

Früher

Um halb 7 weil ich nachher gleich zur Schule muss. Aber da ess ich nur wenig, also z.B. eine Banane.

Anders

Meistens um 9:15 Uhr habe ich Pause 😃

manchmal halte ich es davor nicht mehr aus und geh schon zum Kühlschrank und kann dann nebenbei essen. Ansonsten um 9:15 Uhr

7 Uhr

heyy

manchmal frühstücke ich wenn Schule is um ungefähr 7 und wenn nd dann um 13:30-14:30 das erste mal