Wann erster Zumgenkuss in Beziehung?

9 Antworten

Typisch...
Wieso ansprechen, statt einfach es zu tun.
Du musst doch nicht zwingend gleich die Zunge in den Hals schmeißen.

Anfangen könntest mit leichten Zungenspiele an den Lippen oder Lippen knabbern usw.
Der Zungenkuss kommt von alleine... Erzwinge es nicht.

Für alles andere? Sag halt in einer engen Küssen, das du gerne etwas mit der Zunge machen möchtest.
Aber Zungenkuss heißt nicht das du es permanent machen sollst, da man das nur hier und da macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vor dem ersten Zungenkuss würde es mir nicht einfallen, von einer Beziehung zu reden... wie machst Du das bloß?

Android654  21.05.2025, 18:55

Möchte in dieselbe Kerbe schlagen und anregen zu reflektieren was da wirklich zwischen euch läuft. Vielleicht weniger als dir lieb ist?

Das Aller aller wichtigste in deiner Situation ist wirklich Kommunikation. Sitz oder liegt gemeinsam und erzähle ihr, dass du bereit bist für einen Zungenkuss, du aber bisschen angst hast, den ersten schritt zu machen, weil du nichts falsch machen möchtest. Sie wird dich darauf sofort ansprechen und dann ergibt sich das dann. Im grunde ist es nehmlich egal wer den ersten schritt macht, wichtig ist nur was ihr beide dabei fühlt.

Wichtig auch noch zu sagen, man kann eigentlich dabei auch nicht richtig viel falsch machen. Du wirst schon verstehen wie das alles funktioniert und vorallem wenn ihr euch liebt, dann werdet ihr noch mehr ineinander verliebt sein, da ihr beide was geteilt habt, was ihr sonst mit niemanden teilt. Mach dir deswegen nicht so viel stress und spreche es einfach offen an und ich bin ehrlich die kann so viel Erfahrung darin haben wie sie möchte, zum schluss ist offene Kommunikation und auch indirekte Kommunikation beim Küssen, ALLES. Das ist nehmlich eine Beziehung.

Zudem wird sie dich auch nicht irgendwie abweisen, nur weil du das angesprochen hast, also wenn sie wirklich was von dir möchte meine ich. Wenn du es ansprichst, hast du einen rießen großen schritt in eure Beziehung gemacht und werdet zusammen noch mehr wollen und noch mehr Erfahrungen machen. Viel Spaß dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gratuliere, du bist in einer Beziehung die sexlos bleiben wird. Wenn ihr nach 3 Monaten nichteinmal da angekommen seid wird das auch nichts mehr.

Was los mit dir? Einfach machen.