Wann erfolgt die Penisverlängerung nach Medikamenteeinnahmen?

5 Antworten

Wenn dies funktioniert, dann gäbe es auch Kondome mit zehn Meter oder länger und entsprechende Kleidung bzw. tragehilfen für den Penis. Warum sollte man aufhören die Pille nach dem gewünschten oder eventuell angeratenen Zuwachs zu nehmen?

Ist das ein vom Arzt empfohlenes Medikament? Wenn nicht dann tuts mir leid aber du wurdest mies reingelegt. Glückwunsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nicht jeder spielt League of Legends
renod
Fragesteller

Nein habs online bestellt

Okasaki  10.05.2022, 00:13
@renod

Ja dann viel Spaß damit xD Wenn du Glück hast, sind da nur pflanzliche Extrakte drinne. Die bringen zwar deinem Penis nix, aber immerhin sind die nicht schädlich. Da du aber offensichtlich keine Ahnung hast, was du da nimmst, würde ich es schnell lassen - am Ende schädigst du damit deiner Gesundheit.

renod
Fragesteller
@Okasaki

Also ich hab bis jetzt nichts negatives erlebt. Die sollen getestet worden sein, wieso sollte es mir schaden ? Die sind nicht aus China

Okasaki  10.05.2022, 00:20
@renod

Tipp: Bevor du dir irgendwas im Internet kaufst, informier dich darüber ausführlich. Wenn du dir solche Medikamenta kaufst, dann solltest du das nur in der Apotheke machen. Ansonsten kann man da alles mögliche rein machen, von dem du keine Ahnung hast, von einfachen Streckmitteln bis hin zu Steroiden. "Die sollen getestet worden sein" - Wer hat das denn getestet? Hast du den Bericht gesehen? Sind die Tester verifiziert, sowie Stiftungswarentest? Kennst du die Inhaltsstoffe? Hat ein Arzt die Wirksamkeit bestätigt? Ist dieser Arzt ein echter Arzt? Nein, du hast keine Ahnung, ballerst es dir aber trotzdem rein.

Achso, und nicht alles, was aus China kommt, ist Schrott. Es gibt auch Leute in DE, die dich mit sowas abzocken können.

Walter159  10.05.2022, 08:15
@renod

Wirf das Zeugs weg, es könnte Deine Gesundheit angreifen !

Das einzige was sich mit den Pillen vergößert ist der Kontostand des Verkäufers.

renod
Fragesteller

Ich glaub ihr habt Recht. Ich war normalerweise auch kein Fan von Medikamenten. und sollte es lieber über natürliche Wege versuchen

Lg

Du kannst deinen Penis nur durch teure Operationen verlängern lassen. Die Tabletten kannst du wegschmeißen, weil sie nicht wirken.

renod
Fragesteller

Bin enttäuscht von euren Antworten. Ich finds schade

Also meiner ist zwar lang genug, aber um ein Pornodarsteller zu sein braucht man ja um die 30 cm. Und ungefähr wie teuer ist die OP ?

Hast du nachgeschaut ob die Pillen zur oralen oder analen Anwendung bestimmt sind? Oft gibt es bei Medikamenten wichtige Anwendungshinweise aus der Packungsbeilage zu beachten. Wenn man sich nicht daran hält bleibt die Wirkung aus oder wird sogar ins Gegenteil verkehrt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung