wann erfährt jemand von der polizei, dass er angezeigt wurde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Schwere des Verbrechens an würde ich sagen. Bei einer Anzeige wegen Körperverletzung - es wurde zu meinen Gunsten entschieden - bekam ich nach drei oder vier Tagen Post, da ich mich zu der Sache äußern musste.

Danke für den Stern ;)

0

Je nach dem, ob die Polizei noch recherchieren muss......Aber innerhalb einer Woche sollte die Anzeige bei Dir sein!

ich wurde ja nicht angezeigt ^^

0

Eigentlich schnell da der Angezeigte sich zum Sachverhalt äußern muß,also eine Vorladung bekommt.So 2-3 Tage.