wann erfährt jemand von der polizei, dass er angezeigt wurde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Schwere des Verbrechens an würde ich sagen. Bei einer Anzeige wegen Körperverletzung - es wurde zu meinen Gunsten entschieden - bekam ich nach drei oder vier Tagen Post, da ich mich zu der Sache äußern musste.

Danke für den Stern ;)

0

Eigentlich schnell da der Angezeigte sich zum Sachverhalt äußern muß,also eine Vorladung bekommt.So 2-3 Tage.

Je nach dem, ob die Polizei noch recherchieren muss......Aber innerhalb einer Woche sollte die Anzeige bei Dir sein!

ich wurde ja nicht angezeigt ^^

0

An die Polizisten unter euch :)?

Wenn man sein geklautes Fahrrad wiederfindet und die Anzeige bei der Polizei zurücknehmen will, muss man das Fahrrad der Polizei zeigen, als Beweis dass man es wieder hat oder reicht es wenn man das kurz telefonisch den Beamten mitteilt?

...zur Frage

Polizei Zimmerdurchsuchung wegen Drogenverdacht

Wie lange dauert es bis die Polizei mein Zimmer durchsuchen will, wenn mir gestern angekündigt wurde? Was passiert da? Muss ich einen Drogentst machen? Wenn ja welchen? Was wenn nichts gefunden wird bzw der Test negtiv ist, kann ich dann die leute die mich angezeigt hben verklagen bzw habe ich das Recht auf Schadensersatz wegen Rufmord?

...zur Frage

Kann die Polizei einen zu einer Anzeige zwingen?

Ich habe gestern morgen die Polizei angerufen wegen einem sexuallverbrechen , wollte dann aus Angst den Typen doch nicht mehr anzeigen , die Polizei hat mich aber dazu gezwungen , die waren eigentlich sehr nett und meinten für müssen helfen , meine Hose war auch kaputt und über all waren sperma flecken zusehen , die waren sehr geschockt und wollten mich nicht gehen lassen als ich sagte sie können mich nicht dazu zwingen eine Anzeige zu erstatten . Darf die Polizei einen dazu zwingen?

...zur Frage

Anzeige gemacht. Wann erfährt der beschuldigte, dass er angezeigt wurde?

Ich hab eine strafanzeige erstattet, und wollte fragen in welchen zeitraum, der beschuldigte davon wind bekommt. Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie lange dauert es maximal bis man von einer Anzeige erfährt?

Wenn man von jemanden bei der Polizei angezeigt wird,wie lange dauert es allerhöchstens bis man als beschuldigter Post bekommt ? Nur ein paar Tage ? Oder kann das länger sein?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Anzeige zu mir kommt?

Wie schon gesagt wie lange dauert es bis die Anzeige bei mir ist ? warte schon fast einen Monat und ich wurde angeblich angezeigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?