Wann denkt ihr wird die ganze Welt untergehen?
Wann? Und wie? (ich meine niemand kann das ja wissen wann und wie es passieren wird!) Aber wenn ihr Vermutungen/Antworten dazu habt antwortet gern auf diese Frage von mir ich bin gespannt auf eure Antworten 👍
7 Antworten
So in 4 Milliarden Jahren wird die Erde von der der sich ausdehnenden Sonne zerstöhrt.
Leben wird aber wohl schon in ein paar hundert Millionen Jahren nicht mehr möglich sein da sich die Erdachse dann langsam destabilisiert und damit die Bedienungen für Leben nicht mehr gegeben sind.
Wenn das so stimmt was die Wissenschaft vorausberechnet hat.
Ich könnte mir vorstellen das die Menschen es eher hinkriegen, aber erst wenn die USA einen zweiten Planeten gefunden haben mit guten Lebensbedingungen-
Die Erde wird niemals untergehen. Und die Wissenschaft ist inzwischen sogar soweit, dass sie uns ewiges Leben schenken kann. Positiv denken!
Schön mal andere Meinungen/Antworten dazu zuhören danke für deine Antwort
Der Weltuntergang für die Erde passiert in einigen Mrd Jahren wenn der tote Planet von der Sonne verschluckt wird. Das Ende des Universums als Wärmetod passiert in 1.000.000.000.000.000.000 Jahren.
Du denkst...? Aha, wieder mal Bauchgefühl vs. Fakten. Korrekt ist dass das Leben auf der Erde aufhört in einigen hundert Millionen Jahren, wenn es zu heiß wird und die Ozeane verkochen. Klar. Das ist aber kein Weltuntergang, denn der Rest der Galaxie und das Universum interessiert das nicht, denn es ist der normale Prozess im Universum.
Ja ich denke es weil niemand wissen kann wann und wie es wirklich passieren wird aber danke für deine Antwort dazu interessant immer andere Antworten dazu zu lesen
Am 30. Mai wird das passieren. Nur ist nicht bekannt, in welchem Jahr das sein wird.
Ok danke für das Video aber krass das ist schon 16 Jahre her (das Video)
Noch viel länger. Das Lied ist aus 1954 und seitdem ist die Welt offenbar nicht untergegangen. War damals sogar Nr. 1 in den deutschen Charts.
Das ist wirklich krass danke für deine gute Antwort 👍👍
Ich denke so zwischen 2040-2090
Ich denke das es viel früher passieren wird aber danke für deine Antwort