Wann darf man nach einer Weisheitszahn op wieder nach an die frische Luft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es noch sehr frisch ist und es weh tut, wirst Du selbst am Besten entscheiden können, wann Du wieder raus möchtest. Denn auch Du wirst sicher mit Schmerzen und Schwellungen zu tun haben und meistens hat man dann auch nicht das Verlangen, raus zu gehen...Aber das ist bei jedem verschieden. Viel Glück für morgen, und tüchtig kühlen hinterher, den ganzen Tag, sonst siehst Du aus wie ein Hamster...

Danke, ja mach ich:-)

0
@zZPunkZz

Danke für den Stern !! Und wie geht es Dir ???

0