Wann darf man nach einer vollständigen Beschneidung duschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du kannst schon duschen. Vermeide einfach Duschgel/Seife, warmes Wasser reicht. Dusche ohne Verband und schaue wie es sich anfühlt.

Dovahbear
Fragesteller

Ok danke :) Hab jetzt vorerst mal ne tüte drüber, da ging das dann problemlos ;)

werds dann morgen mal ohne testen :D

frage doch den, der es gemacht hat - der hat sicher Erfahrung.

Dovahbear
Fragesteller

Ist halt Sonntag und außerdem würd es viel zu lange dauern bei meinem Urologe einen Termin zu bekommen.

Darum frage ich einfach mal hier, Leute mit erfahrung :)

Trotzdem danke ;)

Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich am darauf folgenden Tag duschen darf(soll). Baden ist verboten bis die Fäden raus sind.