Wann darf man bei Burger King / McDonalds das Essen zurückgeben?

8 Antworten

das mache ich immer, zurück geben. wenns nicht mehr warm ist, wenn der salat matschig ist, wenn das brötchen zu trocken ist. wir sind das deutschland garnicht gewohnt sowas zu machen. ich geh ja auch nicht in die frittenbude und will kalte pommes. vor allem aber musst du ein wissen. die haben qualitätsstandards die sie einhalten müssen. und die sind streng. solche burger die ich gerade erwähnte ensprechen nicht diesen. es ist aber auch die sache wie man da macht das zurück geben. selbstbewust, korrekt und bestimmt sein. du musst wissen das die filialbetreiber auf eigene rechnung arbeiten und MCes oder BK daran eben mitverdienen (die verkaufen also eine Marke, sind lizenznehmer). wenn die die marke nicht ordentlich präsentieren, dann kann das richtig ärger geben von ganz oben. einfach im netzt bei burgerking zb meckern mit name/sitz der filiale. dann...deswegen geben die dir lieber einen neuen. musst du nur verlangen. wer nicht fragt bekommt auch nicht ;-)

wie siehts aus wenn es per mikrowelle gemacht wird? dann bekommt man ja nix frisches mehr das hatte ich ma ich wollte bei mecces nen cheeseburger und da schreien die in der küche ein cheese in die mikrowelle xD so hat der auch geschmeckt

26

tu einen apfel 10 sekunden in die mikrowelle auf höchster stufe. er wird sämtlichen gesichtspunkten, die einem Nahrungsmittel so zugeschrieben werden, nicht mehr gerecht.

0

die stellen das zeug am laufenden band her..das bockt die nicht, wenn du ersatz haben willst. was sie allerdings bockt : wenn du erzählst, dass das essen nicht okay war! deshalb : geb ihnen die chance, dir deinen burger zu ersetzen. :) wenn mein essen mal kalt war, hab ich es zurückgehen lassen! schließlich kaufe ich warmes frisches essen, das will ich dann auch haben!

Pferdefleisch Burger

Ich hab gestern einen Cheeseburger bei BurgerKing gegessen. Wie groß ist die Chance, dass da Pferdefleisch drin ist und wenn es drin war hätte es gesundheitliche Folgen?

...zur Frage

Wie ungesund ist McDonalds eigentlich?

Ich kenne viele Leute aus meiner Klasse die wöchentlich zu McDonalds gehen und sich mit geschmacksverstärkten Burgern den Magen vollzuhauen...

Keine Frage McDonalds schmeckt gut aber wieso schmeckt denn ein Burger so gut ? Weil er mit Geschmacksverstärkern vollgehauen ist.

Ich frage mich warum man zu McDonalds geht. Nicht ohne Grund kostet ein Cheeseburger ein Euro jetzt denkt mal nach für wie viel Geld McDonalds dann die Zutaten des Burgers einkaufen ...

Ich bin übrigens 17 Jahre alt und Ovo Lacto Vegetarier...

...zur Frage

Was glaubt ihr ist der meistverkaufte Burger in McDonalds, Burgerking. Meistgekaufte Sandwich in Subway. Und meistgekauftes Chicken ding in KFC?

...zur Frage

BurgerKing oder McDonalds (Umfrage)?

Hey Ihr, wollte mal fragen ob ihr wisst, ob bei BurgerKing oder bei McDonalds bessere Qualität ist, also was glaubt ihr? Also wie so das Verhältnis zu Bio-Lebensmitteln und frischen Zutaten ist? Weil bei BurgerKing gab es doch mal so einen Hygieneskandal oder??? Ich freue mich über jede Abstimmung ^^ Danke schonmal

...zur Frage

Kalorienverbrauch Arbeit bei Mcdonalds/BurgerKing?

Hallo,,

wieviele kalorien verbrenne ich ca. pro Stunde bei der Arbeit im Burger King/Mcdonalds. Muss dort ständig hin und her laufen, dauerhaft stehen, .... etc.

...zur Frage

Darf man bei McDonalds oder BurgerKing nach „frisch“ zubereiteten Produkten verlangen?

Man kennt es - Burger oder Menü bei den genannten Anbietern bestellen und man bekommt ein lappriges oder kalt abgestandenes Essen aus der Wärmeablage.

Völlig unabhängig von euerer Meinung zu den genannten Unternehmen, würde ich gerne wissen, ob ich dann nach einem frisch zubereiteten Essen verlangen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?