Wann darf ich nach Magenspiegelung nachhause?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halbe Stunde, Stunde danach. Du musst ja noch aufwachen und es gibt noch ein kurzes Gespräch mit dem Arzt ... das du möglicherweise eh wieder vergisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Magenspiegelung ist ein kurzer Eingriff von etwa 5 Minuten.

Die Narkose wirkt auch relativ kurz.

Die Ruhephase nach der Narkose sollte etwa ein halbe Stunde dauern.

10 Uhr Abholung sollte problemlos möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte passen. Allerdings ist für eine Magenspiegelung eine Narkose echt nicht notwendig. Hab schon über 20 hinter mir und hab mir immer nur leicht den Rachen betäuben lassen mit so einem Schluck Betäubungsmittel. 5 Min nach der Magenspiegelung merkt man nicht mal mehr, dass man eine hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte problemlos klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?