Wann darf ich nach einer Weisheitszahn-Op wieder normal essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an. Die ersten beiden Wochen habe ich zur Sicherheit nur weiche Kost gehabt. Die erste Woche sehr weiche Kost. Danach habe ich mich langsam gesteigert. Einen Monat später habe ich wieder völlig normal gegessen.

In deinem Fall würde ich noch zwei bis drei Wochen warten bis man festeres Brot etc. isst.

Was mich wundert ist, dass die Fäden schon nach 4 Tagen gezogen wurden.Ich hatte meine eine ganze Woche lang drin.An deiner Stelle würde ich aufpassen.Nichts scharf gewürztes Essen usw.Ich hatte mir eine Entzündung eingefangen das war nicht so toll kann ich dir sagen.Du kannst ruhig zu Subway gehen aber direkt danach Gründlich die Zähne putzen und die verheilten Wunden vorsichtig reinigen.

Musst Du ausprobieren ob es schon geht. Bei manchen geht es schneller das sie wieder normal essen können bei anderen dauert es länger.

Was möchtest Du wissen?