Wann darf die Bank Überwachungsvideos rausgeben?

1 Antwort

Ihr werdet diese Videos wahrscheinlich niemals zu gesicht bekommen. Eher die Polizei selber. Aber dazu müsst ihr bei der Örtlichen Polizeidienststelle nachfragen ob die euch bei sowas helfen.

Ihr könntet auch fragen ob ihr einen Aushang neben besagtem Geldautomaten macht und fragt wer den am xx um xx Uhr eine Geldbörse da hin gelegt hat. Der soll sich bitte bei Tel Nummer xx melden. Ihr wollt euch bedanken. Schreibst das so mal hin wenn möglich und wartet ab

93Bounty
Fragesteller

Okay vielen Dank :)

wir dachten dass Sie vielleicht dadurch auch rausfinden könnte wer die Börse entwendet hat. Deswegen kamen wir auf die Idee mit den Videos.

Aber dann werde ich ihr das mal so weitergeben. Vielen Dank nochmal.