Wann bucht ihr Urlaub nach Dubai?

5 Antworten

Garnicht. Da war ich einmal und war froh, als ich im Flieger nachhause war.

Mein nächster Urlaub Ende August geht nach Miami und auf Karibik Kreuzfahrt.

Buchen empfiehlt sich, je nach Urlaub, meist 6-9 Monate im Voraus. Den Urlaub nach Miami hab ich nun „nur“ 2 Monate vorher gebucht da ich meinen eigentlichen Urlaub jetzt im Juli absagen musste.

Gar nicht. Ich käme nie auf die Idee, in Dubai Urlaub zu machen.

Überhaupt nicht. Noch nicht mal für "Geld dazu" ...

Hallo,

ich buche gar keinen Urlaub in Dubai. Das ist für mich am billigsten.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

Wofür soll ich Urlaub nach Dubai buchen? Das ist ein Land wie die Türkei, Japan,China,Thailand etc. wo ich nie hin will