Wann bezahlt die Agentur für Arbeit den Führerschein und wie viel?

4 Antworten

Hierbei sollte die Verhandlung über den Arbeitgeber laufen. Wenn er dem Arbeitsamt ge genüber verbindlich erklärt, dass er dich einstellt, wenn du einen Führerschein hast, klappt das auch.

wenn du z.B als Kraftfahrer arbeiten kannst,wird die AA das Geld als Darlehn vorstrecken.wenn du dann arbeitest,kannst du es zurückzahlen,ist doch eine tolle Sache und recht großzügig!!

ja kannst du wenn du danach 100% sozialversicherungspflichtig eingestellt wirst und dies sschriftlich hast ist es möglich den führerschein vom amt finanziert zu bekommen.

Berzahlt mir die Agentur für Arbeit eine Umschulung?

We schon oben erwähnt habe ich meine erste Ausbildung schon und wollte euch fragen ob die Agentur für Arbeit etwas zur Umschulung dazu steuert sodass ich meine Wohnung wenigstens bezahlen kann?

...zur Frage

führerschein bezahlt bekommen vom staat wo muss ich das beantragen?

also die sache ist die... mein chef musste mich kündigen weil es im winter weniger arbeit gibt!! jetzt bekomme ich einen zettel von ihm das er mich erst wieder einstellt wenn ich einen führerschein habe aber wo muss ich mit diesem zettel hin??

...zur Frage

Ist es egal zu welcher Agentur für Arbeit man geht?

Da die Agentur für Arbeit in meiner Stadt nur während meiner Arbeitszeit offen hat, frage ich mich ob ich einfach in eine andere Stadt gehen kann?

...zur Frage

Wie teuer ist der Führerschein Klasse b?

ich fange jetzt mit dem Autoführerschein an und wollte fragen wie viel ich am Ende insgesamt bezahlt haben muss? also mit allem inkl.

...zur Frage

Agentur für Arbeit Vorstellungsgespräch?

Hallo, ich bin seit kurzem arbeitssuchend und hab heute einen Brief von der Agentur für Arbeit erhalten, darin steht, dass ich nächste Woche einen Termin in der Agentur für Arbeit habe und es sich dabei um ein Vorstellungsgespräch mit einem Arbeitgeber handelt.

Ich hab allerdings von soetwas noch nie gehört und weiß auch nicht welche Firma da sein soll. Jetzt frag ich mich ob es sich um einen ganz normalen Termin mit einem Mitarbeiter der Agentur für Arbeit handelt oder ob dort wirklich ein Arbeitgeber sein wird??? Hat jemand schon mal von so etwas gehört oder selbst erlebt ??

Danke. Mit freundlichen Grüßen KlonCommander

...zur Frage

Führerschein Antrag Problem ?

Also ich mach gerade meine Führerschein und wollte gerade den Antrag abgeben das Problem ist das meine Mama allein erziehend ist und ich soll eine Bescheinigung abgeben muss wo bekomm ich die den her ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?