Wann bewerben als Bankkaufmann?

3 Antworten

ca. 18 Monate vorher bewerben; also jetzt mit dem Zwischenzeugnis für Ausbildungsbeginn Sept. 2023 bewerben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rheinflip  07.04.2022, 20:31

aber ja aber nein aber ja aber nein

Die meisten Auswahlverfahren starten im November des Vorjahres. Die ersten Ausbildungsverträge werden bereits im Januar versendet. Also rechtzeitig bewerben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

schau auf die Karriere Seiten deiner Banken, dann findest du raus wann die Bewerbungen laufen.

prinzipiell kann das jede Bank für dich selbst entscheiden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen