Wann bekommt man die MSA Prüfungen zurück?

3 Antworten

Man bekommt sie nicht wieder, sondern nur die Ergebnisse. Nach ca. 2-3 Jahren hast du das Recht, die Prüfungen anzuschauen.

29

Und wann bekommt man das Ergebnis?

0
34

Wir haben es nach ungefähr zwei Monaten bekommen.

0
29

Aber nächsten Monat sind schon Ferien und die Ergebnisse müssen ja ins Zeugnis 😶

0

In 16 jahren meistens, da es dann den UssiD- Abgabeeinfluss gibt

29

Ich meinte die Ergebnisse sry

0

Hi ich hatte sie auch geschrieben und wir bekommen Sie erst 2-3 Monaten später.

29

Nach den Sommerferien?

0

In den Prüfungswochen noch zur Schule?

Hallo, Anfang April sind die Abiturprüfungen. In der ersten Woche schreibe ich Mathe und Deutsch. Muss ich dann an den anderen Tagen auch in die schule? Also wenn ich Mittwoch und Donnerstag schreibe, ist es dann Pflicht auch in die Schule am Montag, Dienstag und Freitag zu erscheinen? Gibt es da überhaupt verpflichtender Unterricht? Danke.

...zur Frage

Habe ich mit diesen noten meine 10. Klasse bestanden?

Also, ich habe meine MSA prüfung bestanden mit Deutsch: 4, Englisch: 3, Mathe : 5 und Präsi: 1 nun meine frage ist, habe ich auch so bestanden wenn ich auf dem zeugnis jetzt in deutsch nawi und englisch eine 4. Habe und in mathe eine 5.? Da ich irgendwo gehört habe das man nur hauptfächer mit den hauptfächern ausgleichen kann und ich nun deswegen ein bissien angst habe die 10. Klasse nochmal machen zu müssen. Es gibt ja auch nach Prüfungen für die MSA Prüfung wenn man die knapp nicht bestanden hat, und ich habe von einem lehrer gehört das es so welche nachprüfungen auch für unterrichts fächer gibt wenn mans auch nur knapp nicht geschafft hat von einer 4 auf einer 3 zu kommen. Nur so nebenbei ich lebe in Berlin. Und danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Mathe MSA Berlin 2017 Lösung?

Ab wann sind die Lösungen bekannt? Noch am selben Tag wie Deutsch?

...zur Frage

3 Arbeiten in einer Woche!?

Hallo! Ich schreien nächste Woche Montag, Mittwoch uund Freitag eine Klassenarbeit. In Deutsch, Englisch und Mathe ( auf einem Gymnasium in NRW ) Darf man das? Danke im Vorraus filly1004

...zur Frage

MSA Prüfung mit folgenden Noten hat mann dann bestanden?

Hi,

bald kommen die Prüfungen Mathe Englisch und Deutsch. Sagen wir mal ich hab in

Deutsch: Note 4 Mathe: Note 5 Englisch: Note 5

Und ich hab in Präsentation in eBBR eine 3 und bei MSA 4 will aber eBBR machen. Und wenn ich Mathe mit 3 vergleiche und mit folgende Note:

Deutsch: 4 Mathe: 4 Englisch: 5

Hab ich dann die Prüfung bestanden?

...zur Frage

Wann muss man sich um ein duales Studium kümmern?

Bin 10. Klasse...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?