Was zur schriftlichen MSA prüfung mitnehmen?

2 Antworten

Also für deine Deutschprüfung würde ich auf jeden Fall einen Duden mitnehmen ( falls ihr das dürft, wir durften es vor drei Jahren noch) , einen Textmarker um dir wichtige Details zu markieren. Für Mathe definitiv einen Taschenrechner, Geodreieck, Formelsammlung, Bleistift, Spitzer, Radiergummi, Kugelschreiber , 2-3 farbige Stifte ( am Besten alles in doppelter Ausführung..;) ) und für Englisch eigentlich nichts besonderes, Stift, Englischduden.... ja mehr würde ich nicht mitnehmen. Hatte damals auch nicht mehr dabei und es hat geklappt! ;) Viel Glück!

Ganz vergessen: Zirkel mitnehmen! Und evtl. nen Block als "Schmierblatt"

0

Funktionierende Stifte, also Füller, ausreichend Patronen, Ersatzschreibgerät, falls der Füller kaputt gehen sollte, Buntstifte, Bleistift und Radierer, Lineal, Geodreieck, Zirkel, Tempos, Flasche Wasser

Papier wird gestellt

Was möchtest Du wissen?