Wann bekommt ihr eure Zeugnisse?

ps. wenn ihr keine Zeugnisse mehr bekommt ist die Frage natürlich nicht passend für euch also das ist jetzt für alle die Zeugnisse bekommen 💙

8 Antworten

Wie das nun so ist, ist auch dies von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. In Bayern werden die Halbjahreszeugnisse aufgrund der aktuellen Situation erst Mitte März ausgegeben.

abendsternlein
Fragesteller

Woooow erst Mitte März voll arg

Hallo, wir haben unsere zwischen Zeugnisse bekommen.

Ich habe eine durchschnitt von 2,6 der Note.

Ich bin sehr froh und zufrieden, durch den Corona, bin ich ziemlich glücklich darüber und habe keine Probleme mit der Schule über das Internet.

Nur Sport fehlt mir sehr, mit seinen Freunden aus zu üben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich bekomme seit über 40 Jahren keine Zeugnisse mehr

abendsternlein
Fragesteller

Die Frage ist natürlich an die die Zeugnisse bekommen 😁

Wir haben unsere Zeugnisse schon vor 2 Wochen bekommen

abendsternlein
Fragesteller

Oha voll lang her ich weiß ganicht, warum es so verschieden ist

Kreator18  31.01.2021, 11:48
@abendsternlein

Ich denke zum einen ist das je nach Bundesland unterschiedlich, zum anderen durch Corona. Ich bin in der 13 und wir haben von unserer Schule die Zeugnisse zuerst bekommen - dafür war auch ein ganzer Tag mit Zeitplan eingeplant. Eine Woche später waren dann die 12er dran, danach die 11er.

abendsternlein
Fragesteller
@Kreator18

Oh ok ich bin in der 5. Klasse vieleicht deswegen dann bekommen wir es als letztes oder so

Hi,

Ich weiß leider nicht, wann ich meine Zeugnis bekomme. :/ Niemand von den Lehrern hat irgendwas gesagt.

VG,

MIAU