Wann bekomm man die Kontoauszüge der PSD BANK Rhein Neckar Saar zugeschickt?

4 Antworten

Bei meiner Bank schicken sie mir die Auszüge alle drei Monate, wenn ich sie nicht selber abhole. Wenn du die Auszüge dringend brauchst, kannst du aber sicherlich auch dort anrufen und sie bitten, dir die Auszüge zu schicken.

Wenn Du die Kontoauszüge nicht selber am Automaten holen kannst, solltest Du einfach mal bei der Bank anrufen und nachfragen, wann die Kontoauszüger geschickt werden. Evtl. kannst Du bei der Gelegenheit gleich nach der Buchung fragen, die Du kontrollieren willst. Wir können hier doch nur raten und das hilft Dir doch eigentlich nicht wirklich weiter. :))

Wohnst du in der Nähe, dann kannst du mit deiner Karte am Geldautomaten dieser Bank Auszüge ausdrucken. Wohnst du weiter weg, dann hast du sicherlich Onlinebanking und kannst da kontrollieren.
Irgendwie verstehe ich nicht ganz, wieso du darauf angewiesen bist, dass dir Kontoauszüge zugeschickt werden.

selber holen geht wohl nicht ?

Muggi37
Fragesteller

nein leider nicht :(