Wange gebissen, heilung

4 Antworten

Hey, wenn die Verletzung nicht all zu stark ist dann ist das nach 1 Woche weg. Ich kann dir dentinox gel empfehlen. Das ist eine zahnungshilfe aber megaa gut bei verletztungen im mund. Das betäubt ein wenig, und da in der salbe auch Kamillenblüte ist, verheilt alles schneller. Ansonsten einfach in der Apotheke fragen.

Mundspühlung desinfiziert gut. Immer wieder zwischendurch und besonders nach dem Essen.

Wassereis kühlt gut

Joghurt hilft auch

Nnotfalls zur apotheke

Das ist unangenehm und schmerzhaft. Es heilt durch die Schleimhäute im Mund sehr schnell aber zusätzlich kannst Du mit etwas mit lauwarmen Kamillenteespülen, nicht mit der Zunge dran herum spielen, in zwei Tagen ist die Schwellung zurück gegangen.

Heilt von ganz allein,so wie bei der Zunge,Wichtig ist das du den Mund Innen

Feucht hälst,denn wenn der Mund Innen Trocken ist Bilden sich Probleme