Wan hattet ihr euer erstes mal mit einem Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

13-16 45%
17-20 21%
21-...... 21%
10-12 14%

6 Antworten

13-16

Hi

Ich war damals 16 j wo ein Kumpel bei mir übernachtete. Es war zwar nur ein kleines Spiel mit ihm, aber es war meine erste Bi Erfahrung mit nem Mann. Er war älter wie ich und sehr Dick, er wusste das ich Füße mag und hat mich damit gereizt. Er hat sich barfuß auf mein kleines Auto gestellt mit seinen Zehen. Wie ich da hin guckte, weil es knackte unter seinem Gewicht. Sagte er du darfst gerne meine Füße berühren. Ich legte mich auf den Boden, und streichelte seine Zehen. Ich merkte daß es etwas fusselig zwischen seinen Zehen war von den Socken, wo ich mit dem Finger dran ging. Ich leckte dann am Finger und merkte daß es etwas salzig war, das ich dann auch an seinen Zehen lecken wollte. Das gefihl ihm sehr gut, und wir legten uns hin zum Film gucken. Dann nach ner weile rieb er an seiner Brust, und frug ob ich da lecken würde. Ich leckte seine Nippel, und dann frug er mich ob ich schon mal einen Bauchnabel geleckt habe. Ich sah zu seinem tiefen Bauchnabel und sagte ne noch nicht. Er drückte meinen Kopf tiefer, und streifte mit seinen Finger über seinen Nabel. Ich merkte direkt den schwitzigen Geruch von seinem Nabel. Er sagte dann wirst du jetzt meinen lecken, und ich merkte direkt das er da auch salzig schmeckte. Er hat dann noch bei mir geleckt, aber schreibe jetzt nicht wo genau.

Mfg😎

Musslos12  18.08.2020, 16:29

Bahhhhhh Junge

dirkbiker  18.08.2020, 20:53
@Musslos12

Nicht bäh er war ein netter Kumpel, er war Unbehaart. Es war mein erstes Erlebnis, was wir aber öfters wiederholt haben.

Find da andere Sachen viel ekliger die ich so vom Hintern lese auf gay Seiten😎

tobych  18.08.2020, 22:40
@Musslos12

Sexuelle Vorlieben und Fetische sind eben nicht für alle sexy ;-)

10-12

Als wir Sexuelkunde in der Schule hatten, war ich mal bei nem Kumpel daheim (hatten nicht sooo viel Kontakt, er wohnte aber in meiner Nähe und ich musste ihm Sachen bringen, weil er Krank war). Er hat dann gefragt, ob es bei mir schon spritzt. Nachdem es bei mir schon ging und bei ihm noch nicht, wollte er es sehen. Naja, dann nahm die Sache ihren Lauf :-)

Das ging dann, bis wir etwa 16 waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
13-16

Als ich bei nem Kumpel war habe ich ihn gefragt und dann haben wir es einfach gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15. Hatte Sex mit einem 20 Jahre älteren Mann. War mit ihm zusammen und viel später hatte ich noch mal was mit ihm. War aber ein gemeiner Typ und im nachhinein hat er mich eigentlich nur ausgenutzt. Abschaum. War froh als ich ihn los war.

17-20

Mit 18 mit meinem ersten festen Freund... Dass ich schwul bin, wusste ich davor bzw länger schon

Die ersten sb Erfahrungen mit nem anderen Kerl mit 14...