Gay Sex Tips + Erfahrungen?

Kris, UserMod Light  14.09.2021, 19:22

Kennt ihr euch schon persönlich? Trefft ihr euch bei jemandem zu Hause oder draußen?

Noah556 
Fragesteller
 14.09.2021, 19:24

Kennen uns seit 3 Monaten und wir werden bei ihm sein, Alleine versteht sich.

LG

4 Antworten

Einige gleidgele + Kondome vertragen sich nicht! aber wenn ihr ein kondom verwendet sollte das eigentlich feucht genug sein das kein gleidgel benötigt wird. !

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist das gut, was beide in dem Moment wollen, nichts anderes. Und dabei spielt es keine Rolle wer welches Geschlecht hat. Höre auf deine innere Stimme. Wenn du was bestimmtes möchtest, versuche es zaghaft in die Richtung. Findet er es gut, macht er mit, wenn nicht, wirst/ solltest du es merken! Genauso umgekehrt, tu nichts und lass nichts zu, was dir nicht gefällt!!!

Geht es langsam an. Schön vorsichtig. Und verhüten.

Viel Spaß :)

leon2025  14.09.2021, 19:29

Warum verhüten?

0
MoritzDerGrosse  14.09.2021, 19:30
@leon2025

Weil man auch beim Gay Sex Geschlechtskrankheiten bekommen kann gehört ne Lümmeltüte drauf

4

Das sind doch schonmal ganz gute Voraussetzungen.

  1. Es kann dennoch nicht schaden, einen Zettel zu schreiben mit seiner Adresse, Beschreibung seiner Person etc. und diesen Zettel dann in deinem Zimmer hinzulegen. Für den Fall der Fälle weiß dann die Polizei gleich, wo sie anfangen kann zu suchen. Und sollte, wie in den allermeisten Fällen, nichts passieren, kannst du den Zettel besten Gewissens wegwerfen.
  2. Doppelt hält besser. Was will ich damit sagen? Du weißt nicht, was er zu Hause hat. Deswegen kann ich dir nur raten, ebenfalls etwas Gleitgel und Kondome mitzunehmen und eventuell etwas, was dir noch mehr Spaß bereiten würde (Handfesseln, ein Seil, so etwas eben). Wenn er bestens vorbereitet ist und du nichts beisteuern musst, umso besser.
  3. Wenn du nervös bist, ist das absolut nachvollziehbar. Es muss auch nicht sofort zur Sache gehen. Quatscht ein bisschen, lauft eine kleine Runde um den Block. Und wenn du mental eine totale Blockade haben solltest und überhaupt nicht kannst oder willst: Macht nichts, davon geht die Welt auch nicht unter. Wichtig ist nur: Lass dich zu nichts überreden, was du nicht willst. Zweifel und Skepsis sind bei solchen Dingen völlig in Ordnung und sollten nicht unterdrückt werden. Es gibt nichts, was sich durch ein Gespräch nicht lösen lässt.
  4. Bereitet euch vor. Eine Analspülung kann so manche unangenehme Überraschung vermeiden und dafür sorgen, dass sich die Stimmung nicht verschlechtert, und eine gefüllte Blase stört, wenn man nicht gerade diesen Fetisch hat, auch nur. Hinterher aber waschen.
  5. Ein kurzer Kontrollgriff hat so manche böse Überraschung schon verhindert: "Hat er sich das Kondom wirklich übergezogen?"

Ansonsten: Bleibt vorsichtig und viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber schwul und habe einen Verlobten.