Wamn zieht Instagram das Geld einer Hervorhebung eines Bildes von einem PayPal Konto ab?

2 Antworten

Kind! Du darfst PayPal überhaupt nicht benutzen!

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

tgerken11
Fragesteller

also 1. mal weißt du nicht, wie alt ich bin. und 2. och bezahle über Bankeinzug. Dass gibt es neustens auch. Normalerweise müsstest du des ja wissen so schlau wie du bist.

Und wie war es?ich habe das für eine bekannte gemacht 1 Tag 4$ aber nach 1 Stunde wollte sie das nicht und habe es angehalten und gelöscht aber jetzt steht dort 0,04$ beim Kontostand (Zahlungen)