Wal- und Rattenmilch

3 Antworten

Die Melkmaschine für Ratten ist noch nicht ausgereift und die Walmelkmaschine läßt immer zuviel Salzwasser mit in die Milch.

Größere Wale zu melken dürfte sich als ausgesprochen problematisch erweisen... und hast du eine Vorstellung, wieviele Ratten du brauchst, um nur einen Liter Milch zu bekommen? Das rentiert sich einfach nicht, die Milch wär unbezahlbar. Und darum wird es auch nicht gemacht.

wieviele Tierarten sollen denn noch in Massen gehalten gequält und ausgebeutet werden? Wale werden doch sowieso gejagt und getötet. Ratten werden in Laboren mißbraucht um an ihnen sinnlose Versuche zu machen und sie dann in Container zu vergasen. Schon mal drangedacht das man nur Muttertieren Milch abgewinnen kann? Was soll dann mit den armen Walbabys passieren? In Unterwassermastanlagen gefangenhalten mästen und schlachten.... sowie es mit den Kälbern tagtäglich geschieht....

Genau! Du hast vollkommen recht! Ich hoffe, die Menschen mit den kranken Ideen sterben bald endlich aus, damit die unschuldigen Tiere nicht weiter unter ihnen leiden müssen!

0

Könnte ein Mensch im Körper eines Wals überleben?!

Hallo Leute, bitte fragt mich nicht, wie ich auf diese Frage komme... ^^ Ich habe gelesen, dass die größten Wale 33 Meter groß werden können. Daher nehme ich an, dass im Inneren eines Walkörpers eigentlich ausreichend viel Platz für einen Menschen vorhanden sein müsste. Zumindest habe ich das einige Male als Kind in irgendwelchen Cartoons gesehen, dass Menschen oder Tiere von Walen verschluckt wurden und den Wal dann irgendwann wieder verlassen haben... Mich würde das nur mal interessieren: Ist das Fiktion, oder könnte man *theoretisch" tatsächlich Wale als Taxis benutzen, wenn man es schafft, unversehrt hineinzukommen? Wie sähe es mit Sauerstoff und vor allem den Druckverhältnissen aus? Ab einer gewissen Tiefe würde ein Taucher im Wasser ja schneller zerquetscht werden als auf der Oberfläche der Venus ;)

...zur Frage

Tauben abhalten

Hallo,

Ich würde gerne selektiv Vögel füttern. Also eigentlich alle, ausser halt Tauben. Tauben sind schmutzig, übtragen Krankheiten. Nicht umsonst nennt man sie "Ratten der Lüfte".

Hat jemand ne Idee wie ich speziell die Tauben abhalten kann, so dass andere Vögel trotzdem dran kommen?

Ach und bitte keine Moralpredigt "Tauben sind auch Tiere" oder "Man soll die Vögel nicht füttern".

...zur Frage

Wenn Milch von fremden Spezies trinken eine gute Idee wäre, warum tut dann nur der Mensch das?

Müssten dann nicht auch Tiere Milch von fremden Spezies trinken und nein, Haustiere (z.B. Katzen) zählen nicht.

...zur Frage

Hunde Welpen wieviel Milch trinken SCHNELL ANTWOREN?

Hallo wir haben Labrador Welpen und alle sind schön kräftig außer eins und das eine müssen wir zu füttern wieviel muss ein 1 Wochen altes Labrador Baby Milch trinken?BITTE SCHNELL ANTWOREN!!!

...zur Frage

Hat schonmal jemand eine Kuh gestreichelt? Wie fühlt sich das Fell an?

Im Ldl gibt es neue Milchtüten, die sind mit Kuhfell bedruckt, gibt es mit schwarz-weißem und mit braun-weißem Fell.

Die Kühe mit schwarz-weißem Fell liefern die 1,5 % Milch, die anderen die mit 3,5 % (oder war es andersrum?)

Jedenfalls, als ich das so sah, fragte ich mich, wie es sich wohl anfühlen würde, einer Kuh über das Fell zu streicheln.

Eher wie Katzenfell? Oder wie ein Kaninchen? Flauschig oder eher störrisch? Piekst es womöglich?

Wie würde eine Kuh überhaupt reagieren? Also Hunde und Katzen kann man streicheln, aber Kühe? Mögen die das oder eher nicht? Genießen sie es vielleicht sogar und muhen dabei?

Stiere aber sind glaube ich aggressiv? Stiere sind ja männliche Kühe...

Kennt sich da jemand mit Kühen aus und kann mir das vielleicht etwas beschreiben ^^

...zur Frage

Muss eine Kuh nur einmal im Leben ein Kalb bekommen, damit sie immer Milch geben kann (Gegenargumente, Quelle)?

Hallo :) hat jemand eine seriöse Quelle die das widerlegt? Normalerweise kann man sich das ja eigentlich denken, kein anderes Tier gibt ständig Muttermilch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?