Waist Trainer ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der waist Trainer ist eine tolle Erfindung um etwas Form an den Körper zu bringen , allerdings sollte man nicht übertreiben weil es auch schnell hässlich aussehen kann !! Ich empfehle dir einfach mal ohne auszuprobieren und ihn dann nach einiger Zeit einfach dazu zu nehmen , denn der kann dir höchstens helfen die Form zu Bilden aber den Speck lässt er nicht verschwinden LEIDER :( aber zum Schluss musst du eh selber entscheiden was du noch machst deswegen wünsche ich dir noch viel Erfolg bei egal welcher Entscheidung zu triffst!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niallswife
09.05.2016, 21:03

Danke :-)

0
Kommentar von queeenV
09.05.2016, 21:03

Gerne:-*

0
Kommentar von auslaendergirl
01.04.2017, 00:30

hattest du in der Zeit als den du den waist trainer getragen hast irgendwelche ernste Beschweren gehabt?

0

Habe selbst einen gekauft und bereue es jetzt... Unter Kleidung getragen sehen meine Kurven zwar schön aus (mehr Taille) aber dauerhaft den Körper formen (so dass man auch eine schöne Taille nach dem tragen sieht) tut das Ding nicht. Da müsste man wahrscheinlich eher dauerhaft eine richtige Korsage/Korsett tragen (was alltagsuntauglich und ungesund ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Waist Trainer ist für das Formen unter dem Gewand gedacht. Er hilft nicht beim Abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?