Wahrheit oder Pflicht Aufgabe?

Eine Bekannte von mir hat das einfach so gemacht lol

9 Antworten

Wir hatten bei WoP damals mal...

Eine Freundin musste 2 mal nackt um's Haus rennen. Ich dachte noch: "das wird nie was, sowas macht kein Mensch" ... im nächsten Moment zieht Sie sich aus und geht los.

Klar, wir haben uns alle weggeschmissen vor lachen! Sah auch göttlich aus, wie Sie da um's Haus kachelte.... ;D^^

Wir waren uns alle sicher das es niemand gesehen hat, es war Sonntag morgens, sehr sehr früh... hinterher hat sich rausgestellt das es 2 Leute gesehen haben, ein paar Tage später wusste es die ganze Siedlung. Was daraus am Ende entstanden ist, war überhaupt nicht lustig!

Einfach mal ein paar Meter weiter denken, lasst es bleiben! Gibt genug andere lustige Dinge die am besten alle "unter euch bleiben"! ;)

Anne17146
Fragesteller

Dann müsste es aber krasser sein wenn es unter uns bleibt

Ob die Aufgabe gut ist oder nicht entscheidet die Gruppe beziehungsweise die betroffenen Personen!

Ich würde jetzt kein Köperbetontes Bild posten, egal ob mit viel oder wenig oberweite !

Wenn ich das richtig verstanden habe hat sie ein top an, dann kann man es machen! Aber ohne würde ich ich persönlich auch nicht machen,

Anne17146
Fragesteller

Ja, also ein weißes Tanktop, anliegend. Man sieht nichts dirket durch aber halt den Abdruck der Nippel und Größe und Form der Brüst wie wenn sie nackt sind

Hi hallo,

nein das ist nichts gutes. Das ist eher was sehr dummes wenn man das macht.

Gruß Vanni :)

Nein ich denke nicht!