Wahnsinn was ist da los?
Warum ist am Samstag immer totales Chaos bei Einkaufszentren? Die fahren alle wie die bekloppten, man hätte mich fast überfahren und mein Auto kaputt gemacht und die Geschäfte, alle sooo voll wie mein Bro auf Partys und alles so gestresst und ich will nur Eis essen dort und so viele Leute und alles Chaos, ich finde das lustig, aber warum ist da so viel los und irgendwie immer vor und nach dem am nächsten Tag die Läden geschlossen haben, total verrückt ey, was soll man dazu sagen? Glauben die die können keinen Tag ohne Einkaufen überleben?
5 Antworten
Haha, ja man, Samstag ist echt immer kompletter Wahnsinn in den Einkaufszentren! 😅 Ich schwöre, die Leute drehen dann richtig am Rad, als ob sie für ne Apokalypse einkaufen oder so. Und klar, wenn die Läden dann sonntags zu sind, rastet jeder nochmal extra aus, weil sie denken, sie verhungern direkt am Montag oder sowas 😂. Alle gestresst, alle hupen rum, und du stehst da so: "Ich wollte nur mein Eis, man." Aber echt, manchmal fragt man sich, ob die's nicht ohne Shopping nen Tag überleben... verrückte Welt! 😜
Jaa einer der mich versteht, alle verrückt geworden außer wir.
Die meisten Leute arbeiten von Montag bis Freitag oder sogar bis Samstag und haben da kaum Zeit einkaufen zu gehen. Daher gehen sie dann am Samstag, wenn sie entweder nicht oder nicht so lange arbeiten müssen, was den von dir erwähnten Ansturm auslöst.
Alles hat immer auf 😃 dann kann ich mir auch Nachts um 1:00 Socken kaufen und muss nicht rechtzeitig da sein bevor die zu machen heute
In Thüringen und Niedersachsen sind beispielsweise schon Ferien und die Leute erledigen ihren Wocheneinkauf für die neue Woche. Ich behaupte mal, dass das nichts Neues ist.
Die erste Woche des Monats ist meistens etwas mehr los, weil viele kürzlich Gehalt bekommen haben.
Oh stimmt, ich hab es auch schon bekommen, oh ich muss ja nochmal los, hab vor lauter aufpassen nicht überfahren zu werden und Eis zu essen, ganz vergessen das ich noch was kaufen wollte.
Die gehen Samstag einkaufen, nicht für ein Tag sondern für die gesamte Woche, so müssen Sie unter der Woche nach dem Arbeiten, wenn sie nachhause kommen, nicht nochmal einkaufen gehen. Die Leute gehen somit nur 1 mal in der Woche einkaufen.
Gibt aber auch noch mehr Tage wo die Läden auf haben und manche sogar von 7:00 bis 22:00
Katastrophe, und komischerweise sind das auch die durchgeknalltesten die dann einkaufen.