Wie lädt man Waffen nach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist je nach Waffe unterschiedlich. Im Internet findest du Videos, die das Nachladen von verschiedenen Schusswaffen zeigen.

Altes Magazin raus, neues rein, fertig.

AdminEvilX
Fragesteller

Habe ne sig sauer mpx keine ahnung wie man die bedient

FresherKnilch  27.11.2021, 00:30

Und je nach Waffe Verschluss oder Schlitten spannen, sonst machts evtl. nur *Klick*

Das kommt auf die Waffe an.

AdminEvilX
Fragesteller

Mpx sig sauer

Schau in die Bedienungsanleitung deiner Waffe (zu der für die MPX 4,5mm kommst du hier)

AdminEvilX
Fragesteller

Funktioniert das auch für die richtige Ich habe eine echte

Hat bei meiner ziemlich authentisch aussehenden Luftpistole auch nicht funktioniert, weshalb ich zum nächsten Polizeirevier gegangen bin um mir dabei helfen zu lassen. Die waren sehr freundlich und hilfsbereit und zeigten mir wie es geht.

AdminEvilX
Fragesteller

@grandvojager habe aber eine richtige Maschinen pistole

GrandVoyager  27.11.2021, 00:34
@AdminEvilX

Ach die können dir damit bestimmt auch helfen, würde mich nicht wundern, wenn du sowas im Keller oder in der Aservatenkammer rumliegen haben.