Ungewöhnliche Waffe auf dem Polenmarkt?

2 Antworten

In Ungarn und Tschechien sind solche Waffen frei ab 18 Jahren. Polen keine Ahnung aber kann gut sein, dass die dort auch legal sind.

PatSich  28.07.2017, 09:11

In Deutschland sind diese zur Selbstverteidigung eigentlich prima geeigneten Waffen natürlich verboten. Solche Revolver in 9mm Knall mit Gummikugel kommen auf 70 - 90 Joule. Die 6mm Flobert Versionen sind eher Spielzeug zum Plinken.

In Polen sind sie mit den Waffengesetzen viel liberaler, kann gut sein dass sowas erlaubt ist