Schrumpfplastik?

2 Antworten

SÄMTLICHE Produzenten von "Massenware" die palettiert über hunderte\tausende Kilometer durch LKW Bahn oder Container befördert wird, wird mit "Schrumpffolie" auf den Paletten (Einweg oder Euro- Palette befestigt. Konkret: die kleineren Verpackungseinheiten Kartons oder Dosen\Flaschen\Kanister werden händisch auf die Paletten gestapelt, mit der Folie umwickelt und (je nach Folienart) entweder durch Hitzeeinwirkung (Schrumpffolie) auf Spannung gebracht, so dass beim Transport nichts veschoben werden kann oder herunter fällt.

Svenbel
Fragesteller

es geht mir nicht darum wie es benutzt wird sonder ob es egal ist welche folie das ist

Nein. Das geht nicht...

Svenbel
Fragesteller

wieso nicht

OoLollieOo  27.02.2018, 19:08

weil's eben nicht geht...diese schrumpfolie schrumpfplastik die du meinst ist eben aus was anderes und kann man kaufen