Waffen im Darknet kaufen?

2 Antworten

Man kann dort alles kaufen. Wenn du ne seriöse Seite findest vermutlich auch Körperteile von Menschen... und gleichzeitig kannst du das Video dazu kaufen, wie die Teile von dem Menschen lebendig abgetrennt worden sind.

Im Darknet gibt es also alles.

Aber 99% der Seiten sind vermutlich keine seriöse Seiten. Wenn du ne seriöse Seite findest, dann ist es möglich jede Waffe zu kaufen.

Oftmals gehören einiger dieser Seiten auch den Behörden. Kaufst du dort ein, steht morgen das SEK vor deiner Haustür.

Auch sind dort viele Betrüger unterwegs. Hab mal von einer Geschichte gehört, als ein Amerikaner in nem Chat etwas kaufen wollte (glaube Kinderpornografische Inhalte). Die Betreiber haben Anscheinend sein Computer gehackt und ihn aufgenommen. Sie drohten ihn danach... wussten alles über ihn. Wie er heißt, wo er wohnt, hatten seine Kontodaten und ab und zu bekam er Bilder, die jemand am Abend zuvor von seinem Haus gemacht hat.

Nein das ist schwerer als man denkt.

Waffen aus dem Inland zu kaufen ist möglich. Aber alles aus dem Ausland muss durch den Zoll, und die sind gut darin so was zu entdecken.

Nicht ich selbst sondern andere Bekannte haben diese Erfahrung gemacht