Wie komme ich ins darknet bzw was macht man dort eigentlich?

3 Antworten

Der Zugang zum Darknet erfordert spezielle Software wie den Tor-Browser. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Darknet oft mit illegalen Aktivitäten in Verbindung gebracht wird. Das Darknet umfasst einen Teil des Internets, der nicht von herkömmlichen Suchmaschinen durchsucht werden kann, und bietet daher mehr Anonymität.

Was man im Darknet macht, variiert stark. Es gibt legale und illegale Aktivitäten. Einige Menschen nutzen es für den Austausch von Informationen in repressiven Umgebungen, während andere es für illegale Transaktionen, wie den Handel mit illegalen Waren oder Dienstleistungen, verwenden. Es ist wichtig zu betonen, dass die Beteiligung an illegalen Aktivitäten strafrechtliche Konsequenzen haben kann.

Wenn du lediglich aus Neugier erkunden möchtest, sei äußerst vorsichtig, bleibe auf legalen Websites und respektiere die Gesetze. Es wird jedoch dringend davon abgeraten, sich in illegalen Aktivitäten zu engagieren.

DW Suchmaschinen: http://hbtjnsd6blrb4ewb5agk4p3mvxutedohf4h6ko72run4crspvxnd5uad.onion/

Linklisten: http://tortaxi2dev6xjwbaydqzla77rrnth7yn2oqzjfmiuwn5h6vsk2a4syd.onion/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also über normale Browser wie Google Chrome oder Safari geht das nicht. Du bräuchtest dafür den Tor Browser. Ist alles etwas umständlicher, gibt auf YT aber trotzdem genauerer Anleitungen. Ps: Wofür willst du eigentlich ins darknet?
liebe Grüße

Diego1337
Fragesteller

Danke für die Antwort:) ich möchte mir das gerne mal angucken weil jeder darüber spricht

Menschlein1234  09.01.2024, 20:44
@Diego1337

Okay, pass aber auf dass du nichts illegales machst und dich vor Hackern schützt

Dafür brauchst Du den Tor Browser. Man macht dort das Gleiche wie im www, nur eben anonym und kann daher auch illegales tun.

Diego1337
Fragesteller

Achso okay vielen Dank