Wie komme ich in das Darknet?

8 Antworten

Hallo

um in das Darknet zu gelangen, benötigst du den Tor Browser. Dies ist ein, auf Firefox basierender Webbrowser. Durch den gelangst du ins Darknet. Du kannst im darknet ganz gewöhnlich surfen. Jedoch ist dort alles Anonym. Du hinterlässt sozusagen keine Spuren. Dich reitzt bestimmt das sogennante "Hidden Wikki" .  Um dorthin zu gelangen benötigst du eine .onion Adresse, welche ich aber nicht hier Posten werde.

Generell rate ich jedoch dringest davon ab.

Zuallererst einmal musst du dir im Internet den Tor-Browser installieren. Dann solltest du all deine Einstellungen auf sicher stellen. Also das du so anonym wie nur möglichst surfst. Im Internet findest du erste Links, welche zum Einsteigen recht gut sind. Ich weiß ja nicht was du für Absichten hast aber von Kanibalenforen bis hin zur Kinderpornografie ist alles dabei. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Viel Glück! Liebe grüße, Eva :)

Hallo

Hier  eine  schnelle  Antwort.

Am  PC: Tor  Browser  downloaden.

installieren

Öffnen

Sicherheit  auf  unteres  mittel  einstellen

thehiddenwiki.org in die adresszeile eingeben

Auf dieser website den dritten link anklicken , der müsste der vom Unzensierten hiddenwiki sein

Such dir einen link aus 

Ab jetzt bist du im DeepWeb

Am handy (Android): lade dir Orbot und Orfox runter 

Öffne orbot und halte die zwiebel lange gedrückt

Klicke unten links auf browser

Danach wieder thehiddenwiki.org usw.

Was möchtest Du wissen?