Wäschetrockner Trommellager - was ist das für ein Teil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon sein. Es gibt offene und geschlossene Lager. Bei offenen siehst Du seitlich auf die Kugeln, bei geschlossenen sind die Kugeln durch z.B. Kuststoffringe oder Metallringe abgedeckt. Das könnte so ein Abdeckring des Lager sein. Oder es ist eine Distanzscheibe, um zwischen Lager und etwas anderem einen bestimmten Abstand einzuhalten...

Hallo GunnarPetite

Das sieht aus wie ein Ring des Trommellagers

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte